Wilder Mohn

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: 4 Pfoten

Wasserhexe

Hier sind auch aktuelle Fotos von der "Wasserhexe" und Black Jack :-)

Nickname 19.07.2010, 04.11 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Unsere Zecken-Taxis

Unsere Wölfin ist heute am See fast nur geschwommen und der kleine, wasserscheue Gauner hat wieder riesige Löcher gebuddelt ;-)

z o o m

Nickname 14.06.2010, 23.47 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Summerday in Traben-Trarbach

z o o m

Nickname 07.06.2010, 23.16 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Unsere Süßen heute im Garten

Nickname 29.05.2010, 19.27 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Spaziergang

mit Schatz und Hunden am See und im Wald. War richtig schön auch wenn die Sehnen noch Probleme machten. Hier auch die anderen Fotos.
Ein Töchterchen war bei der Kinderbibelwoche und die andere bei ihrer Freundin. Joe und ich haben den schönen Nachmittag dann so genutzt und die Vierbeiner haben sich gefreut. Blacky bekam ich wieder mal nicht sehr gut vor die Kamera. Ins Wasser wollte er natürlich auch nicht...nur mal kurz mit den Beinen durchlaufen. Typisch Pinscher halt.
Die erste Tageshäfte war mit Terminen gespickt. Jetzt bekomme ich auch bald eine Lesebrille *zuGitteschielt*. Lilafarben!!*g*
Da ich ja auch in der nächsten Zeit noch mal ins Krankenhaus muss, kann ich dann wenigstens auch da wieder lesen :-)

So, und heute geht es gaaaaaanz früh ins Bett. Bin verboten müde.
Gute Nacht!

Nickname 07.04.2010, 19.59 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Traurige Nachricht

Es war lange Zeit für den Tierarzt und uns ein Rätsel aber nun wissen wir warum Blacky so oft so schwer krank ist.
Er hat einen angeborenen T-Zellen-Defekt und sein Imunsystem arbeit daher nicht richtig.  Was für andere Hunde kein Problem ist wegzustecken, macht ihn oft sehr krank.
Nicht nur, dass wir nun weiterhin ständig um sein Leben fürchten muss - es ist auch finanziell schwer zu tragen. Die Tierarztrechnung vom letzten Monat war mal wieder über 500 €.
Ein Sechser im Lotto sei die Krankheit, meinte unser Tierarzt aber nicht im positiven Sinn.

:-(

Nickname 03.04.2010, 17.50 | (0/0) Kommentare | TB | PL

17. März 2010 - Unsere Wölfin & ich

Nickname 17.03.2010, 20.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

synchronschlafen

Nickname 17.03.2010, 20.36 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

OP

Unsere "Wölfin" hat die OP heute gut überstanden und schläft jetzt ganz viel. Ich hoffe sie ist bald wieder fit!
Petra, wenn Du hier liest - nochmal herzlichen Dank! :-)

Nickname 25.02.2010, 20.42 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

"Geteiltes Leid..."

Sie haben sich heute beide Blut abzapfen lassen müssen. Aber beide waren sie ganz tapfer und lieb!

Nickname 19.02.2010, 19.31 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Wilder Mohn

Letzte Kommentare:
Brigitte:
Hallo Sylvie,meine Schäferhünding war auch so
...mehr

Brigitte:
[ja] ..., dass ist ja eine Hübsche!Schönen Bl
...mehr

Gitte:
Joooooooo geiles zitat und so wahr.... lacht,
...mehr