Blogeinträge (themensortiert)
Thema: 4 Pfoten
OP
Unsere "Wölfin" hat die OP heute gut überstanden und schläft jetzt ganz viel. Ich hoffe sie ist bald wieder fit!
Petra, wenn Du hier liest - nochmal herzlichen Dank! :-)
25.02.2010, 20.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL
"Geteiltes Leid..."
Sie haben sich heute beide Blut abzapfen lassen müssen. Aber beide waren
sie ganz tapfer und lieb!
19.02.2010, 19.31 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
vis-à-vis
mit dem Briefträger war unsere Hexe heute. Aber das war kein Problem. Unser Wolf ist zwar sehr wachsam aber auch sehr lieb und kann Postboten von Einbrechern unterscheiden*g*.
Um unseren "Kleinen" mache ich mir wieder Sorgen. Vielleicht sollten wir seine Leukos mal wieder schecken lassen.
Habe mich erst mal mit Hustenlöser und Medizin versorgt, denn es hat mich leider arg erwischt. Aber ich hatte ja auch wirklich lange Zeit keine Erkältung und mich nie angesteckt...wurde also mal wieder Zeit ;-)
03.02.2010, 14.32 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Ein Herz für Schäferhunde

01.02.2010, 20.10 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Hunde im Schnee
Heute morgen sind Joe und ich mal wieder um kurz nach 7 (für die Kinder am Wochenende noch tiefste Nacht) mit den Hunden raus und haben 2,5 Stunden lang die Gegend unsicher gemacht. Black Jack ist dabei meist nur ein kleiner Punkt in der Ferne, denn er liebt es (leider) die aufregenden Fährten zu verfolgen und so manchen Mäusen, Kaninchen & anderen Tieren einen Adrealinschub zu verpassen. Dabei hat er uns aber immer im Auge.
Hexe hingegen saß heute vis-à-vis mit einem Hasen, schaute ihn nur ganz groß und treu an und sah zu wie er weghoppelte. Das lob ich mir!
Der wilde Racker ist daher heute nur auf wenigen Fotos zu sehen aber Hexe war ein geduldiges Fotomodel. Weitere Fotos von heute findet ihr hier.
Ein schönes Wochenende!
30.01.2010, 14.56 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL
Hundeseelen
27.01.2010, 08.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL
8 Pfoten - Unsere Wölfin
Unsere Wölfin ist eine Schmusebacke :-)
Auch für Blacky eine Umstellung aber er trägt es mit Fassung, dass diese temperamentvolle Lady nun ein Mitspracherecht in seinem Revier hat.
Sie wird im März 7 Jahre alt und die Vorbesitzer mußten sie leider wegen Krankheit abgeben. Daher hat die Züchterin ein neues Zuhause für Hexe gesucht und wir wollten es ihr gerne geben und probieren ob es funktioniert und es scheint wunderbar zu klappen. Sie hat sich schon in mein Herz geschlichen und ich kann mir nicht vorstellen sie wieder herzugeben. Sie kuschelt grade bei mir während Black Jack mit Herrchen auf dem anderen Sofa schlummert. Die Chemie stimmt & die Mädels müssen eben zusammen halten ;-)
Auch die Kinder sind schon völlig verrückt nach ihr. Es paßt!
27.01.2010, 00.20 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL